Skip to main content

Schritt 1: Schalten Sie Ihr Inserat im Birmensdorfer

Wir führen Sie Schritt für Schritt zu Ihrer Publikation im Birmensdorfer

Unsere Tarife

mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder

    *Erscheinungs- bzw. Startdatum

    *Erscheinungen in Folge

    Daten hochladen

    Bitte laden Sie Ihre Druckdatei im letzten Schritt hoch.

    Inseratgestaltung durch uns

    Inserat-Layout erstellen durch Media-Center Uster AG (Es fallen Layoutkosten an)

    *AGB akzeptieren

    Ich habe die allgemeinen Bestimmungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

    Seit Tag 1 bin ich im Birmensdorfer-Team dabei und bin bemüht die Dorfzeitung für alle so lukrativ wie möglich zu gestalten.

    Dennis LötterleRedaktionsleiter

    Ich habe Freude daran, hinter den Kulissen von physischen und online Medien zu sein. Deswegen ist für mich das wöchentliche Erstellen des Birmensdorfer-Layouts eine vielfältige Arbeit.

    Janis RüdisüliLayout / Gestaltung

    Im Birmensdorfer gibt es immer wieder spannende Beiträge zur lesen. Auch freue ich mich jedes Mal über die schönen Impressionen. Besonders interessant finde ich Diskussionen und Gegenüberstellungen zu brisanten Themen.

    Linda ZimmermannUnterstützung Layout

    In diesem jungen Team zu arbeiten macht mir Spass und die Begegnungen mit den Menschen in Birmensdorf ist bereichernd.

    Christine LötterleRedaktorin