Wie schon im letzten Sommer, steht auch dieses Jahr wieder eine Bücher-Box der Bibliothek in unserer Badi. Sie enthält verschiedene Zeitschriften, Bücher, Bilderbücher und Comics und steht direkt nach dem Eingang bei den Umkleidekabinen. Wer sich die Zeit beim Warten oder „Sünnele“ vertreiben will, sucht sich etwas aus, liest und legt es am Schluss wieder in die Box . Gefällt einem z.B. ein Buch gut und man möchte es gerne fertig lesen, darf es natürlich auch nach Hause genommen werden. Entweder behält man es oder legt es später wieder in die Box zurück. Das Bibliotheksteam hofft, möglichst vielen Badigästen mit dem Angebot eine Freude zu machen und ist für Vorschläge und Wünsche offen. Ein grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an Srdan Markovic und sein Team, die der Idee so offen und unterstützend gegenüber stehen. Viel Spass beim Schmökern und geniessen!

